Was ist denn das hier?

Seit Jahren dokumentiere ich meine Ausflüge mit dem Rad, der Bahn und sonstigen Vehikeln in meinem Blog eeMBee Durch die Ausschreibung zum Burgenblogger wurde das in letzter Zeit intensiv, so dass der literarische Teil des Blogs fast verschwand. Ich bin ja auch im Ruhestand und habe Zeit. Was alles daraus wird weiß ich noch nicht.:) Seit Jahren halte ich auch die Domain „mikelbower.com“, als Folge einer Dummheit im Jahr 2000, als ein Provider die mikelbower.de nicht umziehen lassen wollte. Also entschloss ich mich eine zweite WordPress-Installation nun mit diesen Beiträgen zu füllen, die alten hierher umzuziehen..
Auch die Geschichte mit den Drachen werde ich hier weiter entwicklen, solange ich Lust dazu habe und/oder mir etwas einfällt. Wer näheres über mich wissen will, der schaue hier nach.