Safari bei Carl Theodor

Ich bloggte ja schon darüber, dort gibt es auch Infos zu Schwetzingen:

Blüten im Schloss


Ich war dann unterwegs, bei 17° im Schatten. Einfach nur versunken in den Blüten, im Kirschgarten des Schlossparks Schwetzingen.

Intro zu #Schlössersafari #blütenstaubsafari

Verbindung zu Youtube erst nach dem Klick.

Rundblick #Schlössersafari #blütenstaubsafari

Verbindung zu Youtube erst nach dem Klick.

Dort, der.Frühling. Der.Kirschgarten im Schlosspark Schwetzingen.

Verbindung zu Youtube erst nach dem Klick.

Blütenporno 😃 #Schlössersafari #blütenstaubsafari

Verbindung zu Youtube erst nach dem Klick.

Die Parade zur #blütenstaubsafari #Schlössersafari

Verbindung zu Youtube erst nach dem Klick.

Das Narzissenmeer unter Zierkirschen #blütenstaubsafari #Schlössersafari

Verbindung zu Youtube erst nach dem Klick.

So groß die Moschee im Schlosspark. Nie war sie Moschee, nur Staffage, man empfand das als exotisch, romantisch, sintemals. #blütenstaubsafari #Schlössersafari

Verbindung zu Youtube erst nach dem Klick.

So groß die Moschee im Schlosspark. Nie war sie Moschee, nur Staffage, man empfand das als exotisch, romantisch, sintemals. #blütenstaubsafari #Schlössersafari

Verbindung zu Youtube erst nach dem Klick.

Abschied von der #blütenstaubsafari heute. Demnächst mehr. Wenn die Bergstraße voll blüht. Mit #Schlössersafari

Verbindung zu Youtube erst nach dem Klick.

Playlist auf Youtube
Die Videos auf Instgram

Anmerkung: Die Tour gestern hat mich fast mein ganzes Tarifvolumen gekostet. Ich werde das jetzt anders machen. Filmen und sprechen vor Ort, lokal. (Gegebenenfalls animiert) Dann hoch zu Youtube im Wlan und hier eingebunden. Mit Playlist, wie hier bereist geschehen. Auf Twitter und Instagram nur Teaser.